Philosophie

Der Unternehmenserfolg wird nicht vom technischen Equipment, sondern von der Unternehmenskultur bestimmt! Die Qualität des Zusammenspiels von Werten, Normen, Denkhaltungen und Paradigmen sind Maßstab für den Unternehmenserfolg. Nur auf dieser Basis sind kontinuierliche Verbesserungsprozesse erfolgreich!

Bei allen Prozessen stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt! Der Zugang zu den Mitarbeitern liegt mir besonders am Herzen und gehört zu meinen besonderen Fähigkeiten.

Interview, Teamentwicklung und Changemanagement:
Aus langjähriger Personalverantwortung und umfangreicher Erfahrung in der Teambildung beziehe ich meine Werkzeuge um den Zugang zu den Mitarbeitern zu finden.
Ich hole die Mitarbeiter auf ihrem persönlichen Status ab und erarbeite gemeinsam mit ihnen die Vorgehensweise zu den notwendigen Veränderungen.

„Motivation durch emotionale Ansteckung!“


KÜHRER Consulting . Stiegelstraße 4 . D-71701 Schwieberdingen . Telefon: 07150/912467 . Mobil: 0171/5473134